Sasas Siam Massage Thaimassage Unna Kopf- und Gesichtsmassage - Thaimassage Unna - Sasas Siam Massage

Massener Str. 51 - 59423 Unna - Tel.: 01578 0231399 - Mo. - Fr. 10 - 19 Uhr Sa. 10 - 16 Uhr
Direkt zum Seiteninhalt
gesichtsmassagen


Gesichts- und Kopfmassage

Gesichtsmassagen gehören zu den ältesten Heilmethoden der Welt. Die längste Tradition der Massagekunst hat dabei der asiatische Kulturkreis vorzuweisen. Dort war die Massage an sich, sowie die Gesichtsmassage, schon zu allen Zeiten fester Bestandteil von Heilbehandlungen und diente auch zur Vorbeugung und Steigerung des Wohlbefindens.

Schon allein die Berührung der Haut ist sehr wohltuend. Sie ist unser größtes Organ mit unzähligen Sinneszellen. Gesichtsmassagen verleihen einen strahlenden Teint und einen entspannten Ausdruck. Die Haut wird besser durchblutet, Schwellungen gehen zurück und selbst kleine Fältchen können vorübergehend gemildert werden.

Innere Harmonie und Balance sowie ein strahlendes und gesundes Aussehen sind wirklich kein Luxus mehr, sondern lassen sich durch eine entspannende und wohltuende Gesichtsmassage überall leicht erreichen.


Zurück zum Seiteninhalt